Vorwäsche 2.0 startet durch

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir konnten den ersten ISTOBAL Tracer in Deutschland montieren. Er dient als Vorwaschgerät 2.0 und sprüht von den Fahrzeugen die in die neue Washtec Waschstraße bei Car Royal in Spandau fahren den groben Dreck runter. Mit einer Länge von knapp 8m kann auch das längste Auto gewaschen werden. Die Fahrzeugerkennung findet über Sonar statt. So kann genau bestimmt werden, wie dicht der Arm an das Auto ranfährt.

Die Revolution der Vorwäsche hat begonnen. Jetzt Angebot anfordern und vergleichen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.