Vorwäsche 2.0 geht weiter

Das Jahr neigte sich dem Ende zu und wir konnten den zweiten ISTOBAL Tracer in Deutschland wieder in Berlin montieren. Dieser dient als Vorwaschgerät 2.0 und sprüht den groben Schmutz von den Fahrzeugen bevor die in die neue Washtec Waschstraße bei Car Royal in Schöneweide fahren. Die Länge des Vorwaschgerätes – immerhin 8 Meter – lässt auch das längste Auto vom Schmutz befreit in die Waschanlage fahren. Die Fahrzeugumrisse werden mittels Sonar erkannt. So kann genau bestimmt werden, wie und in welchem Abstand der Arm um das Auto fährt.

Dazu kam der erste Tekno Stahlbau von ISTOBAL in Deutschland. Durch sein elegantes Design in Blau fügt er sich perfekt in die vorhandenen Gebäudelinie und Farbfamilie von Car Royal ein. Hierbei handelt es sich um einen drei Platz-Stahlbau. Die erste Box beherbergt den Tracer, die zweite Box ist mit einem Container von ISTOBAL versehen. Darin befindet sich die gesamte Technik incl. der Wasseraufbereitung.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Aufbau und Montage des Tracer OH1
  • Aufbau Tekno Stahlbau
  • Aufstellen und Anschließen des Containers
  • Montage einer Wasseraufbereitung speziell für den Tracer
  • spezielle Anpassung vom Tracer für die Vorwäsche
  • Programmieren der Anlage nach Kundenwunsch

Die Revolution der Vorwäsche geht weiter. Jetzt Angebot anfordern und vergleichen.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.