Vernünftige Waschbürsten sind das A & O in einer Portalwaschanlage. Zerstörte bzw. defekte oder gar abgewaschene Bürsten können nicht nur massive Schäden am Auto verursachen, sondern auch am eigentlichen Portal Schäden hinterlassen. Dies können von defekten Bürstenmotoren bis hin zu defekten Fahreinheiten bzw. Laufrollen sein. Daher ist ein rechtzeitiger Tausch sehr empfehlenswert.

So ein Tausch stand nun in einem VW Autohaus an. Die Bürsten der Christ Sirius Waschanlage waren abgewaschen und musste dringend getauscht werden. Der Kunde sucht sich die Bürstenfarben aus, bevorzugt wird die eigene LOGO-Farbe und schon wird bestellt. Der Einbau ist dann innerhalb eines Tages erledigt und die Anlage ist fast wie neu.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Bürstentausch an der Christ Sirius Portalwaschanlage
  • Austausch der Tauchpumpe der Wasserrückgewinnung
  • Überprüfung und Instandsetzung der Wasserrückgewinnung Fontis 5
  • Austausch der Laufrollen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.